Korschenbroich / Raderbroich-Doppelhaushälfte mit ca. 150 m² Wfl. und ca. 480 m² Grdst. + Garage + Sauna

• 41352 Korschenbroich / Raderbroich

Objekttitel

Doppelhaushälfte mit ca. 150 m² Wfl. und ca. 480 m² Grdst. + Garage + Sauna

Lage

Korschenbroich-Raderbroich ... Eine Top-Wohnlage für Familien die die Annehmlichkeiten des Landlebens suchen und trotzdem Wert auf gute Verkehrsanbindungen nach Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach und Neuss legen. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Spielstraße ohne Durchgangsverkehr welche in einer Sackgasse endet.

Das Umfeld ist überwiegend von einer Einfamilienhausbebauung geprägt. Felder und Wiesen, quasi vor der Haustür, laden zu ausgedehnten Spaziergängen und/oder Radtouren ein.

Eine Bushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt und bietet Anbindung an den S-Bahnhof Koschenbroich.

Ausstatt_beschr

Ein kleiner Auszug der Ausstattungsdetails:

- isolierverglaste Hartholzfenster... z.T. Sprossenfenster

- Kunststoffrollläden

- Natursteinfußboden im EG (Travertin)

- massive Treppe mit Natursteinbelag (Travertin)

- Fußbodenheizung

- offener Kamin im Wohnbereich

- sehr helles Badezimmer mit Eckwanne, Dusche, 2 Waschbecken, WC und 2 Fenster

- Balkon im Elternschlafzimmer (Blick in den Garten)

- Zusätzliches Raumpotential im DG ca. 40 m²

- Vollkeller

- Sauna mit separater Dusche

- Garage

- lange Einfahrt (Platz für 2 PKW)

RAUMAUFTEILUNG

- ca. 12 m gepflasterte Einfahrt

- kleiner Vorgarten

Objektbeschreibung

Willkommen in Korschenbroich-Raderbroich... hier erwartet Sie eine komfortable Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1991. Die komfortable Wohnfläche von ca. 150 m² bietet einer Familie viel Platz mit zusätzlichem Potential im teilausgebauten Dachgeschoss.

Erbaut wurde das voll unterkellerte Haus in Massivbauweise. Eine Stahlbetontreppe führt vom Keller bis ins Dachgeschoss. Für das besondere Wohnambiente sorgt ein Kaminofen, welcher den großzügigen Wohn-/Essbereich mit seinen großen Fensterfronten zu Ihrem neuen Lieblingsort macht. Generell verfügt das Haus mit seinen kleinen Erkern und großen Sprossenfenstern über einen tollen Lichteinfall.

Im 1. Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, wovon das größte Zimmer zusätzlich über einen kleinen, zum Garten ausgerichteten Balkon verfügt. Das Badezimmer ist mit einer Eckbadewanne, Dusche, WC, 2 Waschbecken und 2 Fenstern ausgestattet... auch hier werden Sie die angenehme Größe zu schätzen wissen.

Das Dachgeschoss bietet zusätzliches Platzpotential für z.B. ein Arbeits-, Hobby- oder ein zusätzliches Schlafzimmer. Hier wurden schon Fenster verbaut und baujahrstypisch gedämmt. Dieser Raum könnte nach noch zu vollrichtenden Trockenbauarbeiten in neuem modernen Glanz erstrahlen.

Im Kellergeschoss befindet sich ein Heizungsraum, Waschküche und Vorratsraum sowie ein großer Hobbyraum in welchem eine Sauna sowie eine Dusche verbaut wurde. Hier finden Sie nach einem langen Arbeitstag die wohlverdiente Erholung.

Das Grundstück ist mit insgesamt ca. 480 m²für die heutige Zeit untypisch groß. Hier haben Kinder noch Platz zum toben und spielen.

In der Garage finden neben dem PKW noch Gartengeräte sowie Fahrräder ihren Platz. Zusätzlich können 2 PKWs auf der ca. 12 m langen Einfahrt parken.

Unser Fazit:
Ein Haus mit besonderen Highlights, viel Platz und solider Bausubstanz.

Sonstige_angaben

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst vor Ort.

Ebenso stellen wir Ihnen gerne den Kontakt zu unabhängigen Finanzierungsexperten her!

Die Angaben berufen sich auf Aussagen Dritter bzw. des Eigentümers. Diese sind von uns nach bestem Wissen geprüft. Für deren Richtigkeit übernehmen wir keine Haftung.

Keine Dokumente vorhanden

MS realwert GmbH