Mönchengladbach-Mehrfamilienhaus in MG-Dahl ++ 4 gut vermietbare Einheiten mit Balkonen ++ MIETSTEIGERUNGSPOTENTIAL

• 41069 Mönchengladbach

Energieausweis ist in Bearbeitung

Objekttitel

Lage

Die Immobilie befindet sich in Mönchengladbach-Dahl in unmittelbarer Nähe zur Fachhochschule und zur Stadtmitte.

Bushaltestellen sowie der Autobahnanschluss A61 & A52 befinden sich in kurzer Entfernung.

Schulen, Kindergärten sowie Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Ausstatt_beschr

- Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien

- separate Zähler

- Garten

- Balkone

- Kellerraum

- Waschküche im Keller

- Gas-Etagenheizung

- weiße Kunststofffenster mit Isolierverglasungen

- neuwertige Türanlage

- Studentenvermietung möglich

- uvm.

Objektbeschreibung

Das hier angebotene 4-Parteien Mehrfamilienhaus befindet sich in Mönchengladbach-Dahl in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Niederrhein und zur Stadtmitte.

Dieses Haus eignet sich perfekt als Kapitalanlage. Das Haus verfügt über vier 2-Zimmer-Wohnungen. Die Wohnung im EG verfügt über eine kleine Terrasse und einen Garten. Die Wohnungen im 1. OG und 2.OG verfügen über einen Balkon. Die Grundrisse der Wohnungen sind nahezu identisch.

Die Einheiten im EG, 1. OG sowie 2. OG sind langfristig vermietet. Die Mieterin im DG hat zum 30.04.2020 gekündigt. Eine Anschluss-Vermietung wird gerne gewährleistet.

Insgesamt weisen die Wohnungen Mietsteigerungspotenzial auf, wobei die Wohnung im DG jetzt mit angepasstem Mietzins vermietet werden kann. Auch die Vermietung an Studenten aufgrund der Fachhochschule-Nähe ist eine super Option.

Stellplätze oder Garagen sind nicht vorhanden, allerdings befinden sich vor dem Haus reichlich öffentliche Parkplätze.

Mit einer aktuellen Brutto-Rendite von ca. 5 % gehört diese Immobilie zu einer der attraktiveren Kapitalanlagen im Bereich der Mehrfamilienhäuser in Mönchengladbach. Die Brutto-Rendite kann durch Mietanpassungen sogar noch erhöht werden.

Der Energieausweis ist aktuell in Erstellung. Nach Erstellung können Besichtigungstermine gerne kurzfristig vereinbart werden.

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von dieser attraktiven Immobilie vor Ort überzeugen!

Sonstige_angaben

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für einen persönlichen Besichtigungstermin zur Verfügung.

Ebenso stellen wir Ihnen gerne den Kontakt zu unabhängigen Finanzierungsexperten her. Sprechen Sie uns enifach an!

Hinweis: Alle Angaben und Objektbeschreibungen in diesem Exposé und etwaigen Anlagen und Plänen sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber oder sonstigen Dritten übermittelt wurden. Wir übernehmen trotz sorgfältiger Prüfung keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Keine Dokumente vorhanden

MS realwert GmbH